Wer bin ich?

Wer ich bin? Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre jung. Geboren wurde ich in dem schönen Brandenburg. Vor 4 Jahren bin ich nach Berlin gezogen. Beruflich fühle ich mich in der Logistik Branche am wohlsten. Neben meinen Beruf mache ich ein Fernstudium zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik.

Neben meinem Beruf ist das Lesen eine meiner Leidenschaften, dass eintauchen in fremde Welten und der Kampf der Helden um das Happy End in der Story begeistern mich schon seit meiner Jugend.

Neben dem Lesen habe ich noch andere Leidenschaften, dazu zählen das Zocken und das Serien schauen. Zu meinen Liebligsgenres zählen Fantasy, ScFi, und Romane. Da ich beruflich sehr eingespannt bin lese ich nicht so schnell wie andere. Ich lese in meinem eigenem Tempo. Die Rezensionen gehen auf den bekannten Plattformen online.

Wenn ihr Fragen oder Anfragen habt, dann schreibt mich einfach unter der hier hinterlegten E- Mail Adresse an.